Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Andere Plattformen werden in Betracht gezogen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Gegenüber den Kollegen von IGN machte Rockstar Vize-Präsident  Dan Houser deutlich, dass man noch darüber nachdenke, GTA V auch für andere Plattformen zu veröffentlichen. Wortwörtlich hat er gesagt: „Alles wird in Betracht gezogen. Das ist alles, was ich euch sagen kann."

„Das Ding ist, wir sind ein Third-Party-Publisher. Wir sind nicht Nintendo, wir sind nicht Sony, wir sind nicht Microsoft. Wir lieben sie alle auf unterschiedliche Art und Weise. Aber wir können machen, was wir wollen, wo auch immer es eine entsprechende Geschäftsmöglichkeit und Chance gibt, einen Markt zu finden. Erst letzte Woche wurde der zweite offizielle Trailer zu GTA V gezeigt. Das Open-World-Spiel soll im Frühjahr 2013 erscheinen.

Grand Theft Auto V - Trailer #2 (dt.)
Ab sofort könnt ihr euch den neuesten Trailer zu Grand Theft Auto V bei uns auch mit deutschen Untertiteln ansehen.

Kommentarezum Artikel