Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Bricht sieben Weltrekorde

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie dem offiziellen Webauftritt der Guinness World Records zu entnehmen ist, hat Rockstars Open-World-Titel Grand Theft Auto V seit der Veröffentlichung am 17. September sieben Weltrekorde gebrochen. Somit wurde die Call-of-Duty-Reihe als langjähriger Rekordhalter abgelöst.

Die neu aufgestellten Rekorde wurden unter anderem in den Kategorien "schnellst verkauftes Videospiel innerhalb von 24 Stunden", " Videospiel, das die 1 Milliarde Dollar-Marke am schnellsten überschritten hat" und "meistgesehener Trailer eines Action-Adventure-Spiels" aufgestellt. "GTA hat es verdient, als festes Symbol der britischen Kultur anerkannt zu werden und wir freuen uns deshalb die Aufnahme des Spiels in den Rekordbüchern zu ermöglichen", so Guinness-World-Records-Editor-in-Chief, Craig Glenday.

Grand Theft Auto V - Official Trailer (dt.)
Am 17. September erscheint endlich GTA V. Hier ist nun der offiziele Trailer zu GTA V.

Kommentarezum Artikel