Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Entwicklung geht voran, weiter kein Termin

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Take-Two Interactive hat unlängst seine Finanzzahlen für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2013 bekannt gegeben und sich im Zuge dessen natürlich auch zu den kommenden Titeln geäußert. Konkret ist dabei natürlich vor allen Dingen Grand Theft Auto V interessant, das laut Strauss Zelnick "nachhaltige Fortschritte" macht. Das Spiel befindet sich - wenig überraschend - weiterhin voll in der Entwicklungsphase, irgendeine Form von Termin wolle man sich aber nicht entlocken lassen.

"Wir haben nicht über einen Veröffentlichungstermin gesprochen, deshalb können wir nicht über die Zuverlässigkeit eines Termins sprechen, den wir nicht bekannt gegeben haben", so Zelnick auf eine Rückfrage, ob das Spiel noch in diesem Jahr zu aben sein wird.

Schlussendlich hätte man noch nichts rund um den Titel bekannt gegeben, so Zelnick weiter. Scheint fast so, als müssten wir uns weiter gedulden, bis uns handfeste Details zum Titel erwarten.

Grand Theft Auto V - Announcement Trailer
Der erste Trailer zu GTA V ist endlich da! Und es geht zurück nach Los Santas aka Los Angeles. Vinewood wir kommen!

Kommentarezum Artikel