Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Erste Werbe-Dreharbeiten begonnen?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie einige Fotos von Reddit-user marcodj hindeuten, könnten erste Werbe-Dreharbeiten für das von Fans sehnlichst erwartete GTA V begonnen haben. Auf den geschossenen Bildern ist ein Polizeiwagen und andere zerstörte Autos zu sehen, während der Hintergrund von einem GTA-V-Banner geziert wird.

Neben den Bildern hat marcodj den Ablauf des Drehs beschrieben: "Während die Person im Anzug das zerstörte Auto verließ und in die Kamera redete, explodierte das Vehikel kurz darauf im Hintergrund – anschließend konnten sich hinter der Person Effekte aufbauen(...).", so marcodj.

Dem User soll es möglich gewesen sein, die Dreharbeiten, welche in Mexico City stattfanden, an einem Monitor zu verfolgen und so Details wie animierte Effekte wahrzunehmen. Außerdem erwähnte er, dass die Dreharbeiten am Samstag den 20. April stattgefunden haben sollen.

Das wäre nicht das erste Mal, dass Rockstar eines ihrer Spiele mittels Live-Action-Trailer bewirbt. Schon für GTA 2 wurde auf diese Art von Vermarktung zurückgegriffen. Der Publisher hat sich zu den Spekulationen bisher nicht geäußert.

Grand Theft Auto V - Trailer #2 (dt.)
Ab sofort könnt ihr euch den neuesten Trailer zu Grand Theft Auto V bei uns auch mit deutschen Untertiteln ansehen.

Kommentarezum Artikel