Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Exklusive Inhalte für PS3- und X360-Spieler

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit wenigen Tagen steht es fest, die rundum verbesserte Next-Gen-Version von Grand Theft Auto V wird am 18. November 2014 für Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen (wir berichteten). Solltet ihr euch das Spiel im vergangenen Jahr bereits für die alte Konsolen-Generation gekauft haben und euch nun auch noch die Neuauflage zulegen, so werdet ihr von Rockstar Games exklusiv belohnt.

"Auf alle bestehenden Spieler der PlayStation-3- und Xbox-360-Versionen wartet ebenfalls eine Vielzahl neuer, exklusiver Inhalte, unter anderem seltene Ausführungen klassischer Fahrzeuge der Grand-Theft-Auto-Reihe zum Sammeln, wie der Dukes, das Wasserflugzeug Dodo und ein schnelleres, wendigeres Atomic-Luftschiff sowie Aktivitäten wie Wildtier-Foto-Herausforderungen, neue Schießstand-Herausforderungen, neue Waffen und mehr", heißt es.

Ihr müsst dafür lediglich den Prolog in Grand Theft Auto V auf PlayStation 3 oder Xbox 360 absolviert haben, während eine Verbindung zu PSN beziehungsweise Xbox Live bestanden hat. Außerdem werden ein Rockstar-Games-Social-Club-Konto sowie ein aktuelles Sony-Entertainment-Network- oder Xbox-Live-Konto benötigt, um die exklusiven Inhalte auf freizuschalten.

Grand Theft Auto V - Ein Vorgarten mit Zaun und ein Hund namens Skip Trailer (dt.)
Passend zur Bekanntgabe der Termine für PC-, PS4- und Xbox-One-Fassungen gibt es hier den neuesten Trailer zum Spiel nun auch mit deutschen Untertiteln.

Kommentarezum Artikel