Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Fragerunde mit neuen Infos veröffentlicht

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In einer Fragerunde auf der offiziellen Rockstar-Webseite sind neue Informationen zu GTA V ans Tageslicht geraten. Unter anderem wurde bekannt, dass die Xbox-360-Version mit zwei Disks ausgeliefert wird, wohingegen die PlayStation-3-Fassung lediglich eine Disk benötigt. Beide Versionen müssen zuvor installiert werden, ein späterer Disk-Wechsel ist für Xbox-Besitzer jedoch nicht notwendig.

Erstes Gameplay-Material und Informationen zum Mehrspielermodus soll es laut Rockstar in Kürze geben. Bezüglich PC- und Next-Gen-Versionen könne man nichts neues sagen. Spielerische Details gab Rockstar nur wenig preis. Es wird nicht möglich sein, in der Rolle eines Protagonisten einen anderen Hauptcharakter zu töten. Zudem habt ihr die Option Waffen aufzuwerten und zu personalisieren. Hier geht es zur Fragerunde.

Grand Theft Auto V - First Look
Wir konnten schon einen ersten Blick auf Grand Theft Auto V werfen. In unserem First-Look-Video berichten wir euch davon.

Kommentarezum Artikel