Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Für PC, Xbox One und PS4 auf Amazon gesichtet

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bisher hat Rockstar Games Grand Theft Auto V ausschließlich für die Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt. Es wäre jedoch verwunderlich, würde der Open-World-Vorzeigetitel nicht zumindest auch für die Next-Generation-Konsolen erscheinen - und die auf Amazon.de aufgetauchten Angebote geben sogar erste Hinweise auf eine mögliche PC-Version.

Wie Gamereactor berichtet, wird Grand Theft Auto V sowohl für die PlayStation 4, als auch für die Xbox One sowie den PC auf Amazon gelistet. Diese Angebote sind jedoch mit Vorsicht zu genießen, denn bisher ist noch unklar, ob es sich dabei um eine indirekte Bestätigung oder nur um ein Versehen des Versandhändlers handelt.

Grand Theft Auto V - Ingame TV-Commercials Trailer
Rockstar Games hat ein neues Video zu Grand Theft Auto V veröffentlicht, das euch die TV-Werbungen der Sender aus dem Spiel zeigt.

Kommentarezum Artikel