Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto Online : Geldentschädigung kommt erst später

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte nach der Veröffentlichung von Patch 1.04 die erste Geldentschädigung von Rockstar an die Spieler von Grand Theft Auto Online gesendet werden. Doch wie der Entwickler in einem Kommentar auf seiner offiziellen Website bekannt gab, wollen man die ersten 250.000 erst zur Verfügung stellen, wenn alle groben Spielfehler ausgemerzt wurden.

"Wir hoffen, bald mehr zum Thema sagen zu können. Wie andere bereits anmerkten, wollen wir natürlich sichergehen, dass alle Probleme bezüglich verlorengegangener Spielfortschritte behoben sind, bevor wir jeden die 500.000 Dollar aushändigen", heißt in in einem Kommentar auf der offiziellen Website. Darüber hinaus postete Rockstar auf Twitter die Nachricht "Wir werden bald näheres dazu berichten". Ein konkretes Datum wurde nicht genannt.

User Top 5 - Die besten GTA-V-Nebencharaktere
Ihr habt abgestimmt und hier ist euer Ergebnis. Eure Top 5 der besten GTA-V-Nebencharaktere.

Kommentarezum Artikel