Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Händler listet es für den 17. Mai

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir wissen, dass Grand Theft Auto V irgendwann im Frühjahr 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen wird. Einen genaueren Termin ist Rockstar Games uns aber noch schuldig. Bis es eine offizielle Bekanntgabe gibt, werden vermutlich noch eine ganze Menge Gerüchte rund um das mögliche Veröffentlichungsdatum aufkommen. 

So auch heute, denn der britische Online-Händler ASDA listet GTA V für den 17. Mai 2013. Angesichts dessen, dass schon die letzten Rockstar-Spiele (Red Dead Redemption, L.A. Noire, Max Payne 3) alle in diesem Monat erschienen sind, ist das Datum nicht ganz unwahrscheinlich. Aber das muss trotzdem noch lange nichts bedeuten.

Grand Theft Auto V - Trailer #2 (dt.)
Ab sofort könnt ihr euch den neuesten Trailer zu Grand Theft Auto V bei uns auch mit deutschen Untertiteln ansehen.

Kommentarezum Artikel