Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA Online : Keine weiteren Updates für PS3 und Xbox 360

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Rockstar wird künftig keinerlei Updates mehr zu GTA Online auf den Last-Gen-Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 mehr veröffentlichen. Das bestätigte der Entwickler nun in einem Statement gegenüber den Kollegen von Kotaku.

Auch einen Grund dafür nennt das Studio direkt: Die beiden Plattformen seien technisch mit den verfügbaren Inhalten bereits ausgereizt. Signifikante neue Updates, wie man sie für den Onlinemodus des Spiels noch veröffentliche, können schlicht auf diesen nicht mehr verarbeitet werden.

Man habe das Spiel im Laufe der Zeit soweit es geht optimiert, doch man sei nun an einen Punkt gelangt, an dem weitere Inhalte die Stabilität des gesamten Spiels gefährden könnten. Zuletzt hat Rockstar das Freemode-Events-Update für PC, PS4 und Xbox One angekündigt; die PS3 sowie die Xbox 360 wurden in dieser Ankündigung schon nicht mehr erwähnt.

Grand Theft Auto V - Freemode Events-Update Trailer
Im neuen Trailer seht ihr, was für Änderungen im Freemode ab nächster Woche zu erwarten sind.

Kommentarezum Artikel