Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Mod ergänzt Spiel um Greifhaken aus Just Cause 2

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Was haben uns Modifikationen in Grand Theft Auto V für den PC nicht schon alles beschert: neben Tsunamis, wütenden Flugzeugen und der Möglichkeit, auch nicht spielbare Gebiete zu betreten, bringt nun eine neue Modifikation den Greifhaken aus Just Cause 2 nach Los Santos.

Die Modifikation namens "Just Cause 2 Grappling hook mod" befindet sich zwar noch in einem frühen Entwicklungsstadium, der Greifhaken funktioniert jedoch offenbar einwandfrei. Durch das Add-On erhalten Michael, Trevor und Franklin Zugriff auf eine neue Waffe, mit derer Hilfe sie sich wie aus Just Cause 2 an Objekte befestigen können. Im Trailer unter dieser News könnt ihr bereits einige Experimente mit dem Greifhaken bewundern.

Einzig die Landeanimationen der Figuren, wenn sie sich mit Hilfe des Greifhaken an Gegenstände herangeziehn, schaut noch sehr hakelig aus. Daran arbeite Entwickler TJulioNIB aber bereits. Wer den Greifhaken ausprobieren möchte, kann ihn sich die Modifikation in der GTA5Base herunterladen.

Kommentarezum Artikel