News - Grand Theft Auto 4 : Nachfolger erst 2012?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Fans der Grand Theft Auto-Reihe müssen sich für ein neues Spiel noch ganze zwei Jahre gedulden. Das vermutet zumindest Analyst Mike Hickey von Janco Partners. Nach einer Auswertung des Aktienkurses von Take-Two kommt er zu der Schlußfolgerung, dass das nächste Jahr von L.A. Noire und Max Payne 3 geprägt sein wird.

Mit der Veröffentlichung von Grand Theft Auto 5 sei laut Hickey erst im Zeitraum vom 1. April 2012 bis 30. März 2013 zu rechnen. Der neuesten GTA-Episode traut er zudem 16 Millionen verkaufte Einheiten und einen Umsatz von 750 Millionen Dollar zu.

Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony - Yusuf Amir Character Clip
Dieses Charakter-Video stellt Yusuf Amir vor, einen steinreichen Bauspekulanten aus Dubai, von dem bereits im Hauptspiel GTA 4 öfters die Rede war. In der

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel