Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Narben und Unterwasserwelt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie ps4info berichtet, sollen weitere Informationen zu Rockstars Grand Theft Auto V durchgesickert sein. Wie aus einem "russischen Gaming-Magazin" demnach hervorgeht, sollen physische Konfrontationen und Unfälle den drei Protagonisten nicht nur körperlich zusetzen, sondern auch visuell in Form von Narben über den gesamten Spielverlauf begleiten.

Darüber hinaus wurden auch einige Worte in Bezug auf die Unterwasser-Welt verloren. Laut den Aussagen des Magazins, soll die weitreichende Unterwasserwelt mittels U-Boot frei erkundbar sein. Wie in Far Cry 3 könnte somit mit einer belebten Unterwasserwelt mit Haien und allerlei Fischen gerechnet werden. Da der Name des Magazins in der Quelle nicht genannt wird, sind diese Informationen vorerst mit Vorsicht zu genießen.

Grand Theft Auto V - Michael. Franklin. Trevor. Trailer
Der neuste Trailer zu GTA V stellt die drei Hauptcharaktere Michael, Franklin und Trevor im Detail vor. Here we go!



Kommentarezum Artikel