Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Neuer Screenshot aufgetaucht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Vorfeld der angekündigten GTA-5-Vorschau in der neuen Ausgabe des GameInformer-Magazins tauchen nun fast täglich Neuigkeiten zum heißerwarteten Open-World-Spiel auf. Der zweite Trailer lässt zwar noch bis zum 14. November auf sich warten (wir berichteten), dennoch gab es bereits einige Impressionen aus Los Santos zu sehen - bis auf die altbekannten Screenshots tauchten zuletzt allerdings nur einige Artworks auf.

Nun ging kurzzeitig ein neuer Screenshot on- aber gleich wieder offline. Das Netz vergisst jedoch bekanntermaßen nichts, so dass der Screenshot, der angeblich auf der Webseite des britischen ShortList-Magazins auftauchte (siehe Quelle mit inzwischen ausgetauschtem Bild), bereits die Runde macht. Ihr seht ihn direkt über diesem Absatz. Die Rückkehr der Jetskis ist im GTA-Universum keine Überraschung und unterstützt die Vermutung, dass es sich bei diesem Bild möglicherweise tatsächlich um einen echten GTA-V-Screenshot handeln könnte. Was denkt ihr?

Grand Theft Auto V - Announcement Trailer
Der erste Trailer zu GTA V ist endlich da! Und es geht zurück nach Los Santas aka Los Angeles. Vinewood wir kommen!

Kommentarezum Artikel