Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Next-Gen: PS4 erhält wohl exklusive Inhalte

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der Sony-Pressekonferenz wurde in Los Angeles die Next-Gen-Variante von Grand Theft Auto V für die PS4 angekündigt, ehe wenig später auch die PC- und Xbox-One-Bestätigung folgte. Exklusive Inhalte wurden bislang noch nicht bestätigt, doch der Umstand, dass die Ankündigung bei Sony erfolgte, ließ natürlich bereits Raum für Spekulationen. Exklusive Inhalte für die PS4 werden deshalb noch nachfolgen.

Das bestätigte nun John Koller, Marketing-Chef von Sony Computer Entertainment America, in einem Interview. Allerdings ließ er offen, wann und in welchem Umfang eine solche Ankündigung erfolgen wird. "Ich glaube nicht, dass wir irgendetwas in diese Richtung öffentlich angekündigt haben, aber das wird noch kommen", so Koller.

"GTA V wird glaube ich ein Titel sein, über den wir noch mehr in den kommenden Wochen und Monaten reden werden. Das Spiel und die GTA-Franchise sind etwas, das etwas sehr besonderes auf der PlayStation sein wird", verspricht der SCEA-Mann weiter. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

Grand Theft Auto V - E3 2014 PC & Next-Gen Reveal Trailer (HQ)
Ab sofort könnt ihr euch den neuen Trailer zu Grand Theft Auto V bei uns auch in voller HD-Pracht ansehen.

Kommentarezum Artikel