Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Patch behebt Fehler mit verschwundenen Autos

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass sich viele Spieler über einen Bug in Grand Theft Auto V beklagten, der dazu führte, dass in Garagen abgestellte Autos einfach verschwanden. Diesen Fehler hat Rockstar jetzt mit einem Patch ausgebügelt, wie der Entwickler auf der offiziellen Website mitteilte.

Demnach sei der Patch im selben Update enthalten, das beim Start von Grand Theft Auto Online automatisch heruntergeladen wird und und behebe diverse Fehler im Einzelspielermodus, darunter auch den Bug mit den verschwundenen Fahrzeugen. Außerdem wurden Interface-Probleme behoben, die auftraten, wenn man während einer Mission mit dem Handy das Internet nutzte. Die komplette Liste der Änderungen findet ihr auf der Website.

Grand Theft Auto V - Felix fährt Fahrrad
Ist es eigentlich möglich die komplette Karte von GTA V mit dem Fahhrad zu umfahren? Felix wollte es wissen und macht den Selbstversuch?

Kommentarezum Artikel