Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : PC-Petition bereits bei 44.000 Unterschriften

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Rockstar hat unlängst Nägel mit Köpfen gemacht und das neue Grand Theft Auto V endlich offiziell enthüllt - allerdings eben nur für die PlayStation 3 und die Xbox 360. Von anderen Versionen wie beispielsweise dem PC oder der Wii U fehlt weiterhin zunächst jede Spur.

Aus diesem Grund wurde bekanntlich eine Petition ins Leben gerufen, bei der 100.000 Unterschriften für eine PC-Fassung gesammelt werden sollen (wir berichteten). Mittlerweile ist die Unterschriftenlisten schon deutlich angewachsen, so dass dort aktuell schon mehr als 44.000 Spieler und PC-Unterstützer unterschrieben haben.

Rockstar selbst lässt sich zunächst weiterhin nicht in die Karten blicken, ob eine PC-Portierung des Spiels auf dem Plan steht. Allerdings ist das Unternehmen bekannt dafür, nahezu alle Titel einige Monate nach der Konsolenfassung auch für den PC umzusetzen.

Grand Theft Auto V erscheint im Frühjahr 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360.

Grand Theft Auto V - Trailer #2 (dt.)
Ab sofort könnt ihr euch den neuesten Trailer zu Grand Theft Auto V bei uns auch mit deutschen Untertiteln ansehen.

Kommentarezum Artikel