Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : PC-Petition setzt zu neuem Höhenflug an

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Diese Woche steht natürlich voll und ganz im Zeichen der Veröffentlichung von Grand Theft Auto V für PlayStation 3 und Xbox 360. Während wir die Konsolenfassung hier für euch bereits getestet haben, warten PC-Spieler immer noch auf die Ankündigung einer entsprechenden Umsetzung. Kein Wunder also, dass die seit geraumer Zeit laufende Petition pünktlich zum Konsolen-Release zu einem neuen Höhenflug ansetzt.

Die Petition hat nämlich nun bereits die Marke von 350.000 Unterschriften für eine PC-Fassung durchbrochen. Im Augenblick steht diese gar schon bei 364.635 Unterschriften; als neues Ziel werden 500.000 Unterschriften anvisiert.

Zuletzt waren im Quellcode der Xbox-360-Version vermeintliche Hinweise auf eine solche Umsetzung gefunden worden, ebenso für eine PS4-Fassung. Gleichzeitig wollen aber nicht alle Spieler eine PC-Fassung sehen, denn euch gegen eine solche Umsetzung wurde unlängst eine Petition gestartet.

Insert Coin - Sendung #184
Mit dem Outlast-Schiser-Test. Einer GTA V Top 10. Previews zu Hearthstone und Beyond und dem neuen Game-of-Thrones-Spiel.

Kommentarezum Artikel