Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Petition gegen PC-Version gestartet

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In der kommenden Woche wird mit Grand Theft Auto V endlich der ersehnte neue Rockstar-Blockbuster für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein. Eine PC-Umsetzung wurde bislang indes noch nicht bestätigt, aber von Zehntausenden bereits im Rahmen einer Petition eingefordert. Nun ist aber auch eine zweite Petition gestartet, die Rockstar überzeugen möchte, gar keine PC-Fassung des Spiels anzugehen.

Trevor Phillips ist der Initiator der dann doch eher ungewöhnlichen Petition, der Rockstar überzeugen möchte, lieber die Finger von einer PC-Version zu lassen. Grund: PC-Spieler sollen "ihre Lektion lernen und damit aufhören, Spiele zu stehlen", so Phillips.

Für seine Petition hat sich der gute Mann zumindest mit 5.000 Signaturen ein bescheidenes Ziel gesetzt und auch die Anzahl der Unterschriften dürfte wohl keineswegs an die der Petition FÜR Grand Theft Auto V auf dem PC heranreichen. Im Augenblick haben die Petition 3.661 Unterstützer gezeichnet.

Grand Theft Auto V - Ingame TV-Commercials Trailer
Rockstar Games hat ein neues Video zu Grand Theft Auto V veröffentlicht, das euch die TV-Werbungen der Sender aus dem Spiel zeigt.

Kommentarezum Artikel