Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Probleme mit Ill-Gotten Gains Part 2

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Derzeit häufen sich Beschwerdemeldungen im offiziellen Rockstar-Forum. Grund für die negative Stimmung ist offenbar der erst kürzlich veröffentlichte DLC "Ill-Gotten Gains Part 2" für Grand Theft Auto V.

Die PC-Version des Spiels macht seit dem Update unter anderem durch verschwundene Autos auf sich aufmerksam. So komme es stellenweise sogar vor, dass nur noch die Reifen des Fahrzeuges da sind. In diesem Fall rät das Team von Rockstar, einen Mechaniker zu rufen und sämtliche Werkstätten im Spiel abzusuchen. Zur Not solle man sich an den offiziellen Support wenden. Des Weiteren berichten viele Spieler von erheblichen Performance-Problemen. Dazu gibt es derzeit noch kein offizielles Statement der Entwickler.

Grand Theft Auto V - Die Neuerungen der PC-Version
PC-Jünger atmen auf: GTA V ist nun endlich auch für ihre bevorzugte Plattform erschienen. Hat sich das Warten gelohnt?

Kommentarezum Artikel