Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Rockstar befragt Fans zum Crew-Modus

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Noch ist die Produktion zum fünften Teil der GTA-Reihe im vollen Gang. Doch nun wendet sich das Entwicklerstudio Rockstar Games an ihre Anhänger. Auf der offiziellen Seite bitten sie die Fans um Vorschläge für den Crew-Modus, der nach der Premiere in Max Payne 3 nun auch in Grand Theft Auto V zum Einsatz kommen soll.

Darin haben Spieler die Möglichkeit, eine eigene Gruppierung zu gründen, um so gemeinsam zu spielen und Statistiken zu vergleichen. Fans haben die Möglichkeit, via Email ihre Ideen bezüglich möglichen Spielmodi, Ranglisten, Aufbau der Crew-Seite oder Verwaltung der eigenen Gang an [email protected] zu senden. Auch Kritik ist erwünscht. Besonders Spieler, die bereits in Max Payne 3 Crew-Erfahrung gesammelt haben, sollen sich zu Wort melden. 

Derweil lässt ein Erscheinungstermin noch auf sich warten. Allerdings ist mit einer Veröffentlichung von GTA V im Laufe des nächsten Frühjahrs zu rechnen.

Grand Theft Auto V - Announcement Trailer
Der erste Trailer zu GTA V ist endlich da! Und es geht zurück nach Los Santas aka Los Angeles. Vinewood wir kommen!

Kommentarezum Artikel