Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Rockstar dementiert Gerüchte um PC-Verschiebung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja erst gestern über neue Spekulationen, wonach sich die PC-Umsetzung von Grand Theft Auto V doch noch einmal verzögern könnte. Grund zur Annahme lieferte die Produktseite bei Steam, die neuerdings statt dem zuvor kommunizierten 27. Januar 2015 nun nur noch pauschale "Anfang 2015" als Erscheinungstermin nennt. Grund zur Sorge gebe es laut einem nun veröffentlichten Dementi von Entwickler Rockstar aber nicht.

In einem entsprechenden Forenbeitrag zum Thema sagte ein Sprecher von Rockstar nun: "GTA V wird für den PC am 27. Januar 2015 erscheinen. Wir haben bezüglich dieses Termins zum gegenwärtigen Zeitpunkt keinerlei Änderungen bekannt gegeben." Vorerst also alles beim Alten, wenngleich man sich über die exakte Formulierung offenbar ein Hintertürchen offen zu halten scheint. Vorerst gehen wir aber vom Idealfall der pünktlichen Veröffentlichung aus.

Der große Gameswelt-Jahresrückblick 2014 - Das Beste im November
2014 ist so gut wie vorbei. Wir lassen das Jahr nochmal Revue passieren, heute mit dem Monat November.

Kommentarezum Artikel