Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Rockstar weist "Verschwörungstheorien" zurück

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eine Welle der Enttäuschung rollte durchs Internet, als Rockstar Games den offiziellen Termin für Grand Theft Auto V in der letzten Woche verraten hatte. Denn statt der anvisierten Veröffentlichung im Frühjahr mussten die Entwickler den heiß erwarteten Titel auf den 17. September verschieben, um die Qualität des Spiels weiter verbessern zu können.

Schnell kamen Spekulationen auf, dass dies möglicherweise nicht nur der Qualität, sondern auch der nahenden Veröffentlichung neuer Sony- und Microsoft-Konsolen geschuldet sein könnte. Immerhin wird erwartet, dass die nächste PlayStation am 20. Februar in den USA enthüllt werden könnte.

"An alle, die verschiedene Verschwörungstheorien aussprechen oder sehen, dass es einen anderen Hintergedanken für die Verschiebung, könnt ihr beruhigt sein, dass sie alle Blödsinn sind", wiegelt Rockstar Games in seinem Blog aber schnell ab. "Der wirklich einzige Grund, warum wir die Veröffentlichung verschoben haben, ist, weil wir möchten, dass das Spiel so gut wird, wie es sein muss."

Grand Theft Auto V - Trailer #2 (dt.)
Ab sofort könnt ihr euch den neuesten Trailer zu Grand Theft Auto V bei uns auch mit deutschen Untertiteln ansehen.

Kommentarezum Artikel