Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Spielen gegen Bezahlung

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Derzeit steht im Berliner Internet-Kuriositäten-Blog Schlecky Silberstein ein Stellenangebot aus, das auf den ersten sowie auf den zweiten Blick wie ein Scherz wirkt. Dabei wird jedoch ausdrücklich betont, dass es sich nicht um einen Fake handele, sondern gar um eine Art Verzweiflungsakt.

Die Redaktion sucht jemanden, der für sie Grand Theft Auto V durchspielt, da nach einer Neuinstallation der bisherige Spielstand komplett gelöscht wurde und man nicht alles selbst noch einmal spielen wolle. Darüber hinaus sei es ja auch sehr edel, neue Arbeitsplätze zu schaffen. Der Job soll natürlich auch vergütet werden: Für maximal 20 Stunden bekommt der Arbeitnehmer den Mindestlohn von 8,50 Euro pro Stunde.

Im Anschluss an diese News findet ihr das Stellenausschreiben mit allen Vorraussetzungen und Vorzügen:

Kommentarezum Artikel