Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Strandliebhaber-DLC jetzt erhältlich

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Grand-Theft-Auto-V-Besitzer können ab sofort den Strandliebhaber-DLC herunterladen - zumindest für Xbox 360. Bevor ihr Zugriff auf kostenlosen den Zusatzinhalt erhaltet, ist ein 64 MB großes Update für die Konsole erforderlich.

Der eigentliche DLC erfordert dann noch einmal ca. 33 MB Speicherplatz. PlayStation-3-Besitzer müssen sich hingegen noch ein wenig länger gedulden. Der DLC sollte aber innerhalb der nächsten 24 Stunden für die Sony-Konsole verfügbar sein.

Grand Theft Auto V - Video Review
Das LANGE Warten hat ein Ende. Grand Theft Auto V ist endlich da und wir haben den großen XXL-Videotest für euch. Ist GTA V wirklich das ÜBERSpiel?

Kommentarezum Artikel