Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Take-Two geht gegen Beta-Betrüger vor

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Immer wieder begeben sich in letzter Zeit Betrüger über vermeintliche Betazugänge zu kommenden Blockbustern auf die Jagd nach Nutzerdaten. Als Beispiel wäre da zuletzt Call of Duty: Modern Warfare 2 zu nennen, nun hat es diesbezüglich auch Grand Theft Auto V erneut erwischt.

Take-Two Interactive hatte im letzten Monat bereits erwirkt, dass die Webseiten getgtavbeta.com und betagtav.com entfernt wurden. Nun hat man allerdings schon wieder zwei aktuelle Fälle auf dem Tisch, die damit werben, einen verfrühten Zugang zur Beta zu gewähren. In diesem Fall handelt es sich einerseits um die Domain gta5betacode.com, andererseits um grandtheftauto5beta.com. Zumindest die letztgenannte Internetpräsenz ist mittlerweile bereits wieder offline.

Bis auch die zweite Seite wieder aus dem Netz verschwindet heißt es für euch: Finger weg von diesen betrügerischen Webseiten.

Grand Theft Auto V - Trailer #2 (dt.)
Ab sofort könnt ihr euch den neuesten Trailer zu Grand Theft Auto V bei uns auch mit deutschen Untertiteln ansehen.

Kommentarezum Artikel