Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Termin für Next-Gen-Versionen bekannt?

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Keine Woche vergeht, in der nicht spekuliert wird, wann die PC- sowie Next-Gen-Versionen von Grand Theft Auto V erscheinen werden. Nun listet der britische Online-Händler GameSeek das Open-World-Abenteuer für den 07. November, zumindest was die PlayStation-4- und Xbox-One-Plattformen betrifft. Eine offizielle Stellungnahme seitens Rockstar Games bleibt zum aktuellen Zeitpunkt noch aus. 

Auf der diesjährigen E3 kündigte Sony auf der hauseigenen Pressekonferenz die Version für ihr aktuelles Hardware-Flaggschiff an. Damals war nur klar, dass das Spiel noch in diesem Kalenderjahr erscheinen wird. Veröffentlicht Rockstar Games Grand Theft Auto V tatsächlich am 07. November, dann wäre das die gleiche Woche, in der auch Call of Duty: Advanced Warfare und die Halo: Mater Chief Collection in die Händlerregale eintreffen würden.

Kommentarezum Artikel