Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : US-Rapper: "Rockstar hat meine Musik geklaut"

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie TMZ berichtet, habe Rockstar zwei Tracks des Rappers Daz Dillinger ["C-Walk", "Nothin' But the Cavi Hit"], die im Open-World-Titel Grand Theft Auto V vorkommen, nicht lizenziert. Demnach verlangt der US-Künstler die Zerstörung aller nicht verkauften Exemplare des Spiels, sollte sich der Entwickler nicht innerhalb der nächsten 14 Tage mit dessen Anwälten einigen können.

Angeblich wurde Dillinger ein Angebot von 4.271 Dollar unterbreitet, das er jedoch ablehnte. Dillinger betonte gegenüber TMZ, dass es um den "Respekt vor der Arbeit eines Künstlers" ginge und Entwickler Rockstar diesen vermissen lasse. Weitere Informationen werden in naher Zukunft folgen.

Grand Theft Auto V - Announcement Trailer
Der erste Trailer zu GTA V ist endlich da! Und es geht zurück nach Los Santas aka Los Angeles. Vinewood wir kommen!

Kommentarezum Artikel