Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA Online : Weihnachts-DLC im Anflug

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich waren neue Details zu den Heists in GTA Online bekannt geworden, doch diese werden erst im kommenden Jahr 2015 verfügbar werden. In einer neuen Q&A-Session verspricht Entwickler Rockstar Games nun eine kleine Wiedergutmachung, nachdem man die Heists bereits 2013 ankündigte, diese bislang aber immer noch nicht veröffentlicht worden sind.

"Wir als Unternehmen wollten Dinge schon immer gut machen anstatt ein bestimmtes Datum einzuhalten", so Rockstar im neuen Statement. "Wir entschuldigen uns dafür, wenn das frustrierend wird, aber wir glauben fest daran, dass das schnelle Veröffentlichen von halbherzigen Inhalten niemandem einen Gefallen tut."

"Weil wir noch ein bisschen Zeit benötigen, um die Heists richtig zu machen, werden wir euch ein kleines Weihnachtsgeschenk machen, das euch unterhalten soll, bis wir mit den Heists fertig sind", so die Macher. Worum es sich bei diesem DLC konkret handelt, ist noch nicht bekannt. Die Community spekuliert aber, dass der weihnachtliche Zusatzinhalt eine ähnliche Form bzw. einen ähnlichen Umfang annehmen könnte, wie der DLC anlässlich des Independence Day.

Grand Theft Auto V - GTA Online Heists Trailer
Mehr Raubüberfälle, neue Fahrzeuge, neue Waffen, neue Bekleidung und noch viel mehr erwartet euch in diesen neuen Heists-Trailer.

Kommentarezum Artikel