Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - GTA Online : Further Adventures in Finance and Felony

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eine neue Erweiterung für Grand Theft Auto Online steht vor der Tür: Further Adventures in Finance und Felony erweitert die Möglichkeiten, die mit dem letzten großen Update Executives and other Criminals eingeführt wurden. Mit eurer kriminellen Untergrundorganisation könnt ihr dann illegalen Handel betreiben und so die ganz große Kohle abkassieren. Was für Neuerungen bietet das Update?

Sein eigener Boss sein, das wäre es doch. Gut, als Krimineller ist man generell eher ein Selbstständiger, doch mit GTA Online: Further Adventures in Finance and Felony könnt ihr eurem Ganovenunternehmen frischen Schwung verleihen. Neue Anwesen mit Lagerhallen ermöglichen es euch, illegale Güter einzukaufen und mit Gewinn wieder zu verscherbeln. Neben Juwelen stehen unter anderem mit Narkosemitteln oder medizinischen Bedarfsmitteln weitere Waren zur Auswahl.

Doch Vorsicht: Während ihr versucht, möglichst viel Gewinn aus eurem Handel herauszuschlagen, kann euer Lager von anderen Banden angegriffen werden. Aber auch ihr seid in der Lage, euren Konkurrenten ordentlich eins auszuwischen, um so die Herrschaft in Los Santos an euch zu reißen. Damit ihr nicht den Überblick verliert, dürft ihr eine Sekretärin einstellen.

Mehr Spielzeuge

Laut Rockstar Games zählt GTA Online: Further Adventures in Finance and Felony zu den umfangreichsten und komplexesten Erweiterungen in der Geschichte des Online-Ablegers. Zwar tappt man noch etwas im Dunkeln, doch der jüngst veröffentliche Trailer gibt euch schon mal eine Vorstellung von dem, was euch erwartet. Dazu gehören natürlich ebenso neue Fahrzeuge wie der Pegassi Reaper. Aber auch neue Waffen und andere Gegenstände dürften das ohnehin schon üppige Paket von GTA Online nochmals erweitern.

Ein weiteres Update namens Cunning Stunts befindet sich derzeit in der Pipeline. Wie der Name schon verrät, stehen hier halsbrecherische Stunts im Vordergrund. Spezielle Stunt-Fahrzeuge finden den Weg ins Spiel, die ihr dann auf die Pisten schicken könnt. Damit diese noch abwechslungsreicher werden, stehen euch neue Objekte im Editor zur Verfügung.

GTA Online - Further Adventures in Finance and Felony DLC Debut Trailer
Rockstar hat einen neuen Trailer zur GTA-Online Erweiterung Further Adventures in Finance and Felony veröffentlicht.

Neue Adversary-Modi und Karten für den In-and-Out-Modus sind ebenfalls geplant. Doch genauere Informationen stehen noch aus. Zumindest ein wichtiges Detail ist geklärt: GTA Online: Further Adventures in Finance and Felony erscheint am 7. Juni kostenlos für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Kommentarezum Artikel