Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Grand Theft Auto V (PC) : So verkürzt ihr euch die Wartezeit

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Die ganze Welt wartet scheinbar voller Sehnsucht auf Grand Theft Auto V für den PC. Unsere große Review der ebenfalls runderneuerten Current-Gen-Version habt ihr ja sicherlich bereits mehrfach verschlungen. Nachfolgend gibt es nun eine kleine Sammlung von Vorschlägen, was ihr als Vorbereitung auf lange Zocksitzungen mit GTA V tun könnt. Dabei handelt es sich natürlich um allerlei Kram aus dem Entertainment-Sektor, denn wie es sich für echte „Gangster“ gehört, haben wir unsere Finger überall drin – egal ob Film oder Serie.

[MOD] Grand Theft Auto IV San Andreas

Mit Grand Theft Auto IV San Andreas erwartet euch das Projekt einiger Modder, welches das 2004 erschienene Grand Theft Auto: San Andreas in die Rage-Engine und damit in GTA IV transferiert. Ziel ist es, San Andreas komplett spielbar zu machen. Aktuell befindet sich das Ding in der Beta 3 "World Enhancement". Alle Infos gibt es auf der offiziellen Seite der Modifikation.

[MOD] iCEnhancer

Der iCEnhancer verschönert GTA IV rundum. Das Spiel wirkt ein wenig "realer", die Fahrzeuge haben mehr Glanz, die gesamte Welt bekommt einen anderen Stil. Ob es euch gefällt oder nicht: Der iCEnhancer ist eine der meistgeladenen Mods für GTA 4. Den iCEnhancer-Download sowie alle Installationsinformationen findet ihr auf der offiziellen Seite zur Mod. Eigentlich sollte Version 2.1 die finale Fassung sein, allerdings gibt es inzwischen bereits neuere Versionen – mehr Bombastgrafik geht in GTA IV nicht.

[MOD] Teenage Mutant Ninja Turtles

Die Mod Teenage Mutant Ninja Turtles macht genau das, was der Name sagt: Sie fügt die Teenage Mutant Ninja Turtles ins Spiel ein. Und ihr könnt entscheiden, welche Person des Spieluniversums als Turtle durchs Leben gehen muss – Passanten, Freunde, ihr selbst? Kindheitserinnerungen de luxe. Bei Teenage Mutant Ninja Turtles handelt es sich erstaunlicherweise um eine grafisch aufwendige Mod, weshalb euer Rechner recht gut bestückt sein sollte.

Doch nicht nur Mods verschönern die Wartezeit auf GTA V (PC). Auch unsere GTA-History dürfte euch mit massig Informationen zur Serie füttern. Thema Serien: Auch das Fernsehen mag Gangster-Reihen. Es folgen drei Serientipps, die euch auf die Atmosphäre eines GTA V einstimmen.

Kommentarezum Artikel