Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA: Vice City Stories - Neue alte Features : 99 Luftballons ...

    Von  |  | Kommentieren
    99 Luftballons inspirierten Rockstar zur Sammelwut: Während wir in früheren 'Grand Theft Auto'-Titeln noch Kisten sammeln mussten, halten Spieler von 'Grand Theft Auto: Vice City Stories' nun Ausschau nach Luftballons. 99 Stück sind auf der Karte verteilt, das übliche Bonussystem wird zu erwarten sein.

    Ein weiteres neues Features: Wird man von der Polizei gefasst oder stirbt, kann man gegen ein Bestechungsgeld seine Waffen behalten. Diese verlor man in früheren Auskopplungen der Serie. Ein weiteres Minispiel taucht zudem mit der "Beach Patrol" auf. Wer Vic als David Hasselhoff-Verschnitt in Baywatch über den Strand jagen will, kann sich so zusätzliches Geld verdienen. 'GTA: Vice City Stories' erscheint am 3. November in Europa.

    Kommentarezum Artikel