Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA: Vice City Stories - Doch für die PS2? (Update) : Offiziell angekündigt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Erscheint 'Grand Theft Auto: Vice City Stories' doch noch für die PlayStation 2? Laut unseren Kollegen von Gamefront hat die ESRB dem Titel eine Alterseinschätzung verpasst, was die Entwicklung und Veröffentlichung des Action-Spiels doch recht eindeutig beweist. Der Eintrag ist mittlerweile allerdings nicht mehr abrufbar.

    Ursprünglich wurde 'GTA: Vice City Stories' im November 2006 auf der PlayStation Portable veröffentlicht und konnte auf dem Handheld durchweg positiv überraschen. Der direkte Vorgänger 'GTA: Liberty City Stories' erschien übrigens auch zunächst auf der PSP, um schließlich doch noch auf der PlayStation 2 veröffentlicht zu werden. Aus diesem Grunde liegt die Vermutung nahe, dass Publisher Take 2 auch hier eine ähnliche Strategie fahren könnte. Eine offizielle Ankündigung steht allerdings noch aus.

    Update: Endlich offiziell angekündigt
    Wie unsere Kollegen von Gamespot schreiben, hat Rockstar den Titel jetzt endgültig für die PlayStation 2 angekündigt. Bis zur Veröffentlichung dauert es auch nicht mehr lang: Schon am 9. März wird der Titel hierzulande im Handel erscheinen. Zu welchem Preis 'GTA: Vice City Storeis' angeboten wird, ist derzeit nicht bekannt. Vorgänger 'GTA: Liberty City Stories' für die PlayStation 2 startete damals allerdings bereits im Budget-Segment. Fährt Take 2 nochmals die selbe Strategie?

    Kommentarezum Artikel