Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA: Vice City - Releasetermin nun definitiv bekannt : Die PC-Version kommt schon in wenigen Monaten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf der PlayStation 2 hat 'GTA: Vice City' nahezu jeden Spielspaß-Award und jede 'Spiel des Jahres'-Wahl gewonnen, auf dem PC soll der Erfolg in nicht allzu ferner Zeit wiederholt werden. Nachdem der Action-Titel vor Kurzem schon offiziell angekündigt wurde, steht nun auch der Releasetermin definitiv fest.

Wie Rockstar Games soeben bekanntgab, wird die PC-Umsetzung bereits am 16. Mai dieses Jahres in Deutschland erscheinen, die US-Version kommt sogar noch drei Tage früher. Ebenso wie bei 'Grand Theft Auto 3' verfügt die PC-Version über leicht verbesserte Grafik und Sound, sowie angepasste Steuerung. Ein Multiplayer-Modus wird leider erneut seinen Weg ins Spiel nicht finden.

Kommentarezum Artikel