Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA: Vice City mit nächstem Verkaufsrekord : 'GTA: Vice City' auch in England erfolgreich ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Bereits der Verkaufsstart in den USA war fulminant, wurde doch binnen kürzester Zeit die magische Grenze von 500.000 verkauften Exemplaren durchbrochen, doch dabei bleibt es nicht, denn 'GTA: Vice City' geht munter weiter auf Rekordjagd. Den nächsten Verkaufsrekord gibt es nun aus England zu vermelden. Nach Angaben der englischen ELSPA wanderte 'GTA: Vice City' dort nämlich bereits innerhalb von zwei Tagen über 250.000 Mal über den Ladentisch.

Wie phänomenal diese Zahl ist zeigt sich, wenn man den Verkaufsstart von 'GTA: Vice City' mit dem des bisherigen Rekordhalters in England, nämlich 'Metal Gear Solid 2' vergleicht. Der Blockbuster von Konami für die PlayStation 2 verkaufte sich in der kompletten ersten Woche 'nur' 120.000 Mal.

Kommentarezum Artikel