Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA: Vice City - Goodies zu Weihnachten : Rockstar verteilt Weihnachtsgeschenke ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Auch Rockstar Games springt auf den Zug auf und verteilt an die treuen Fans von 'Grand Theft Auto: Vice City' kleine Weihnachtsgeschenke. Grund genug besteht dafür jedenfalls, machten eben diese 'GTA: Vice City' im Jahr 2002 doch zu einem der erfolgreichsten Spiele überhaupt. Ab sofort könnt ihr euch demnach diverse neue Wallpaper zum Spiel herunterladen, mit denen ihr dann euren Desktop schmücken könnt. Wem das noch nicht reicht, der kann sich auch einen von drei verschiedenen Screensavern herunterladen, oder gleich auf den entsprechenden Winamp-Skin (ausschließlich für Winamp v3) zurückgreifen.

Die Desktop-Motive und Screensaver liegen im Übrigen in den Auflösungen 800x600, 1076x768 und 1280x1076 vor. Die Goodies findet ihr unter dem Link etwas weiter unten.

Kommentarezum Artikel