Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA-Serie bis 2004 nur auf PlayStation 2 : Sony macht Mega-Deal ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Taschentuch-Zeit bei den PC-Spielern, Bestätigung für alle Besitzer von Sonys PlayStation 2: Bis 2004 werden alle 'GTA'-Titel für die japanische Konsole erscheinen. Wir berichteten erst gestern noch von 'GTA Vice City', mit der Annahme, dass es wie Teil 3 später für den Rechenknecht erscheint. Ganz sollte die Hoffnung jedoch nicht aufgegeben werden, gibt es doch noch kein Statement bezüglich der PC-Plattform. Weiterhin betonte Rockstar seit jeher, dass sie beide Systeme gleichgerecht supporten wollen.

Was auf jedenfall schon klar sein dürfte: Mit diesem Deal hat sich Sony eine Serie gesichert, die äußerst beliebt ist und sich überragend verkauft. Warten wir ab, was sich im 'Fall GTA' noch tun wird.

Kommentarezum Artikel