Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA: VC - Erfolgreichstes PS2-Spiel in Deutschland : Take 2's Ganovenspiel an der deutschen Spitze ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nachdem 'Grand Theft Auto 3' auf der PlayStation 2 sofort nach dem Release zum Blockbuster avancierte, überraschte es nicht, dass der Nachfolger 'GTA: Vice City' letzten Herbst ebenfalls äusserst gefragt war. Nun hat Take 2 mit dem Titel in Deutschland offiziell alle anderen PS2-Games hinter sich gelassen. Wie die Media Control Charts vom 19. Februar zeigen, wurde 'Grand Theft Auto: Vice City' für PS2 in Deutschland mittlerweile 315.000 mal verkauft - im gewsamten deutschsprachigen Raum sind es sogar mehr als 400.000 Exemplare. Damit wurde 'GTA: VC' hier mehr verkauft als jedes andere PS2-Spiel. Auf dem zweiten Platz befindet sich 'Grand Theft Auto 3' mit 370.000 Stück verkauften Exemplaren im deutschsprachigen Raum. Beste Voraussetzungen also für die PC-Version von 'GTA:VC', die hierzulande am 16. Mai mit einigen technischen Verbesserungen erscheinen wird.

Kommentarezum Artikel