Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues Grandia angekündigt : Neuer Teil des RPG-Hits für PS2 ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
'Grandia 2' gilt als eines der besten Rollenspiele der letzten Zeit und konnte auf Dreamcast einen grossen Erfolg international verbuchen. Doch nachdem bereits eine Umsetzung dieses Spiels für PC und PlayStation 2 seitens Ubi Soft angekündigt wurde, gibt es jetzt von Enix und Game Arts Neuigkeiten betreffend einem Nachfolger - für PlayStation 2.

Enix und Game Arts haben bekannt gegeben, dass sie zukünftig verstärkt in Entwicklung und Vertrieb von Videospielen zusammen arbeiten wollen. Das in Japan sehr populäre Software-Haus Enix ('Dragon Quest') besitzt nun 15 % Anteile an Game Arts. Bei diesem Anlass gaben beide die Entwicklung eines Nachfolgers zum Rollenspielhit 'Grandia 2' bekannt. Das Spiel trägt noch den Arbeitstitel 'Grandia X' und soll für PlayStation 2 erscheinen. Anvisiertes Release-Datum in Japan ist Frühling 2002. Weitere Informationen sind noch unbekannt.

Kommentarezum Artikel