Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gravel : Verschiebung: Release-Date rutscht in 2018

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Milestone ist mit seinem neuen Rennspiel Gravel auf der gamescom vor Ort. Zwar zeigt man neue Spielszenen des Titels, es gibt aber auch schlechte Neuigkeiten: Das Release-Datum musste verschoben werden.

Im neuen gamescom-Trailer, den ihr euch im Folgenden ansehen könnt, wird eine der insgesamt vier Racing-Disziplinen in Gravel präsentiert. Außerdem wurde bestätigt, dass man das Rennspiel auch für die Xbox One X und die PS4 Pro optimieren wird; spezifische Verbesserungen gab man aber noch nicht bekannt. Allerdings gibt es auch schlechte Neuigkeiten.

Eigentlich hätte Gravel im Sommer 2017 veröffentlicht werden sollen, doch daraus wird leider nichts. Stattdessen nannte Milestone nun Anfang 2018 als neues Release-Zeitfenster. Dann dürft ihr euch auf die vier angesprochenen Disziplinen Cross Country, Wild Rush, Stadium und Speed Cross freuen.

Auf der gamescom ist Gravel am Stand A012/A013/B014 spielbar.

Gravel - gamescom 2017 Trailer
Mit Gravel haben die Racing-Experten von Milestone ihr neuestes Rennspiel auf der gamescom in Köln im Gepäck.

Kommentarezum Artikel