Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gravity Crash Ultra : Vita-Umsetzung erscheint im Juli

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Mit Gravity Crash Ultra befindet sich eine überarbeitete und erweiterte Handheld-Umsetzung des 2009 für die PlayStation 3 veröffentlichten Retro-Gravity-Shooter Gravity Crash in der Mache. Nun hat sich Just Add Water auch zum Thema Erscheinungstermin geäußert.

Wer sich den Titel für die Vita zulegen möchte, kann dies demnach bereits im kommenden Monat Juli tun; einen genauen Termin nannte man allerdings noch nicht. Das Spiel, das unter anderem mit einer verbesserten Grafik-Engine daher kommt, wird dann ausschließlich digital über den PlayStation Store zu beziehen sein.

Unter anderem wird Gravity Crash Ultra auf der PS Vita konstante 60 Bilder pro Sekunde, neue Texturen sowie Licht- und Partikeleffekte bieten. Auch die Nutzeroberfläche wurde für den Touchscreen der Vita angepasst. Den neuen E3-Trailer haben wir euch direkt mit an diese Meldung angehängt.

Gravity Crash Ultra - E3 2014 Trailer
Mit Gravity Crash Ultra wird der Vita-Ableger des ehemaligen PS3-Titels in Los Angeles vorgestellt.

Kommentarezum Artikel