Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gravity Rush 2 : Demo erscheint vor Weihnachten

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Vor Weihnachten erscheint eine Demo zu Gravity Rush 2. Das hat der Publisher Sony heute bekanntgegeben.

Die Demo wird ab morgen, also am 22. Dezember, kostenlos für die PlayStation 4 erhältlich sein. Sie wird einen Vorgeschmack auf das neue Abenteuer der Protagonistin Kat liefern. Es wird zwei Wege durch die Demo geben: Ein Weg ist für Personen gedacht, die schon mit Kats Kräften vertraut sind. Der andere Weg ist für Neulinge vorgesehen.

Außerdem soll am 26. Dezember ein Anime zu der Videospielreihe veröffentlicht werden. Die Produktion des Studios Khara heißt "Gravity Rush Overture" und erzählt die Geschichte zwischen Gravity Rush und Gravity Rush 2. Der Anime wird auf dem PlayStation-YouTube-Kanal zur Auswahl stehen.

Der Release von Gravity Rush 2 wurde bereits einmal verschoben. Nun soll das Spiel am 18. Januar 2017 exklusiv für die PlayStation 4 auf dem Markt kommen.

Kommentarezum Artikel