Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gravity Rush : Remake & Fortsetzung erscheinen für PS4

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Im Jahr 2012 erschien Gravity Rush für PlayStation Vita und kam nicht nur bei Kritikern gut an, sondern konnte im Westen und insbesondere auch in Japan viele Fans gewinnen. Das nahm auch Sony zur Kenntnis und kündigte im Rahmen seiner Pressekonferenz zur Tokyo Game Show erstmal an, dass der Vita-Erstling in überarbeiteter Fassung für PlayStation 4 erscheinen wird. In Europa wird das Remake samt aller DLCs ab dem 10. Februar 2016 erhältlich sein.

Dabei wird es Sony aber nicht belassen. Ebenfalls noch im nächsten Jahr wird mit Gravity Rush 2 außerdem eine Fortsetzung des Action-Adventures erscheinen, dieses Mal exklusiv für PlayStation 4.

Gravity Rush 2 - TGS 2015 Announcement Trailer
Mit Gravity Rush 2 wurde ein Sequel auf der TGS 2015 offiziell für die PS4 angekündigt.

Kommentarezum Artikel