News - Gray Matter : dtp bestätigt Collector's Edition für PC

  • PC
  • X360
Von Kommentieren

Nachdem Ende August Gerüchte um eine angebliche Collector's Edition zum Adventure Gray Matter durch das Netz schwirrten, wurde diese heute seitens Publisher dtp entertainment bestätigt. Die Sammleredition wird allerdings nur auf dem PC erscheinen, von einer Collector's Edition für die Xbox 360 ist nicht die Rede.

Die Collector's Edition, verpackt in einem SteelBook Jumbo, enthält neben dem Spiel zusätzlich eine Audio-CD mit dem Original-Soundtrack des Spieles sowie diversen Tracks der Band The Scarlet Furies. Zudem finden Gray Matter-Fans in der Metallbox ein edles Kartendeck (55 Blatt), fünf Postkarten mit kunstvollen Artwork-Motiven sowie ein Poster. Die Collector's Edition zur PC-Version wird zum Preis von 54,99 € parallel zur Veröffentlichung der Standard-Editionen erhältlich sein.

In beiden in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlichen Editionen wird Gray Matter als besonderes Schmankerl sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache lokalisiert enthalten sein. So haben Adventure-Fans die Möglichkeit, auch die englische Original-Version zu spielen, bei der Jane Jensen persönlich Tonregie führte. Details zu den in der deutschen Version agierenden Sprechern gibt dtp entertainment in Kürze bekannt.

Gray Matter - gamescom 2010 Trailer
Auf der gamescom wurde jüngst auch Gray Matter anhand eines Messe-Trailers präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel