Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GRID 2 : Community Patch bringt Modding-Support

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Via offiziellem Blog haben die Macher von Codemasters neue Details rund um das Rennspiel GRID 2 bekannt gegeben. Demnach steht ein neuer Community Patch bevor, der wieder Bugfixes und Verbesserungen mit sich bringen wird. Im Mittelpunkt des Updates dürfte aber ein gänzlich neues Feature stehen, das es erfreulicherweise noch bis zur Patch-Deadline in das Update geschafft hat.

Mit dem Update erhalten PC-Spieler von GRID 2 nämlich künftig Unterstützung von Modifikationen. Damit unterstützt Codemasters erstmals überhaupt in einem seiner Spiele ein derartiges Feature.

Was den Mod-Support betrifft, so gibt es derzeit allerdings keine Pläne für die Integration von Steam Workshop; für die Zukunft sei dies aber nicht ausgeschlossen. Auf den Konsolen wird es keine Mod-Unterstützung geben. Zur Veröffentlichung des Community Patches wird es einen kurzen Quick-Start-Guide für das neue Feature geben.

Weitere Details zum Update im Allgemeinen sowie zum Mod-Feature könnt ihr im besagten offiziellen Blog nachlesen.

GRID 2 - Peak Performance Pack Launch Trailer
Wer wissen will, was alles im neuen DLC-Paket zu GRID 2 steckt, sollte sich dieses Video anschauen.

Kommentarezum Artikel