Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Race Driver: GRID 2 : Fortsetzung offiziell angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem sich die Anzeichen immer mehr verdichtet haben, ist es nun endlich offiziell: Race Driver: GRID 2 befindet sich bei Codemasters in Produktion und soll nächstes Jahr erscheinen. Die Entwickler versprechen einen umfangreicheren Karriere-Modus und ein noch realistischeres Fahrgefühl im Vergleich zum Vorgänger. Im Karriere-Modus soll es euch auf die Kontinente Europa, Nord-Amerika und Asien verschlagen. Die unterschiedlichen Strecken verlaufen unter anderem in Paris, Miami, Abu Dhabi, die kalifornische Küste und mehr.

Die Cockpitperspektive wurde gestrichen, da laut Codemasters nur ein geringer Prozentsatz der Spieler diese Kameraeinstellung verwendete. Der Mehrspielermodus soll sich diesmal vor allem durch eine Menge Anpassungsmöglichkeiten und eine Integration des RaceNet auszeichnen. "GRID ist zurück und wir werden Straßen- und Streckenrennen wieder aufregend machen.", sagt Clive Moody, Executive Producer.

Race Driver: GRID 2 - The Race Returns Teaser Trailer
Auch wenn das Video keinerlei Szenen aus dem eigentlichen Spiel zeigt, so dürften die Herzen vieler Fans angesichts dieser Bilder höher schlagen. Am 8. August sollen weitere Informationen folgen.

Kommentarezum Artikel