Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GRID: Autosport : Hochauflösende PC-Texturen als 5-GB-DLC

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ab dem 24. Juni 2014 wird Codemasters den neuesten GRID-Ableger namens GRID: Autosport verfügbar machen. Dabei bekommen PC-Spieler auch in den Genuss eines hochauflösenden Texturepakets, das für eine noch opulentere Grafik sorgen soll.

Wie nun in Person von Senior Producer Richard Kettlewell bestätigt wurde, soll das Texturpaket via Steam zur Verfügung gestellt werden; der entsprechende DLC wird dann 5 GB groß sein. Ursprünglich sei das Zusatzpaket sogar 30 GB schwer ausgefallen, diese Größe habe man aber noch drücken können. Die vollständige Installation des Spiels soll 11 GB Festplattenspeicher in Anspruch nehmen, inklusive des Pakets also dann 16 GB.

Auf dem PC soll alles ein bisschen größer und hochauflösender sein, so der Entwickler weiter. Unter anderem werdet ihr euch auch auf bessere Schatten und Autoreflexionen freuen dürfen. Auf der Konsole wird das Spiel auf 30 Frames pro Sekunde eingerichtet, auf dem PC gebe es diesbezüglich keine Beschränkungen.

GRID: Autosport - Debut Trailer
Vollgas! Mit GRID Autosport geht die beliebte Rennspiel-Serie von Codemasters in die nächste Runde.

Kommentarezum Artikel