Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grimlands : Startet in die geschlossene Beta

  • PC
Von  |  | Kommentieren

gamigo und Drago Entertainment haben heute den Startschuss für die geschlossene Beta des Onlinespiels Grimlands gegeben. Im ersten Schritt der Closed Beta liegt der Fokus auf technischen Details wie Serverstabilität, Optimierung des Netzwerkcodes und dem Testen von neu implementierten Features.

In der ersten Betaversion des Shooter-MMO wurden ein Dutzend neue Dungeons eingebaut; Wettereffekte verdunkeln die Landschaft mit dynamischen Wolken, Regengüssen und anderen Wetterphänomenen. Dank PhysX-Engine soll die Umwelt physikalisch korrekt auf äußere Einflüsse reagieren. Neue Fahrzeuge verbrauchen Treibstoff und können mit Waffen beziehungsweise Panzerungen ausgerüstet werden.

Völlig überarbeitet wurde das Handwerkssystem, das in der von Spielern kontrollierten Wirtschaft eine zentrale Rolle spielt. Unterschiedliche Berufe wie zum Beispiel Waffenschmied, Rüstungsbauer oder Ingenieur ermöglichen nun, sich zu spezialisieren. Mit steigender Handwerksfertigkeit werden neue und vor allem bessere Bauanleitungen freigeschaltet.

Grimlands - next-g 2012 Gameplay Trailer
Im Rahmen des next-g-Events hat gamigo auch neue Spielszenen zum PC-Titel Grimlands veröffentlicht.



Kommentarezum Artikel