Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ground Control 2 - Früher Release : Ab morgen im Handel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Oft verschieben sich Releasetermine nach hinten, bei 'Ground Control 2' ist es andersrum: Statt am 25. Juni wird das Echtzeit-Strategie-Spiel nun schon am 18. Juni, also morgen, in den Läden stehen. Im Zuge dessen wurde auch die offizielle Homepage zu 'Ground Control 2' einer Runderneuerung unterzogen und zeigt sich im neuen community-freundlichen Look. Infos und Bilder rund um den PC-Titel finden sich natürlich noch immer dort.

Mehr über 'Ground Control 2' erfahrt ihr in unserem Preview, das euch die drei Rassen des Spiels näherbringt sowie auf Features und natürlich auch die Geschichte genauer eingeht.

Kommentarezum Artikel