Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ground Control 2 - Angekündigt : Erste Infos veröffentlicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie NDA Productions und das schwedische Entwickler-Team Massive Entertainment bekannt gaben, arbeitet man bereits seit geraumer Zeit an einem offiziellen Nachfolger zu dem erfolgreichen Echtzeit-Strategietitel 'Ground Control'. Das schlicht auf den Namen 'Ground Control 2' getaufte Projekt setzt dabei rund 300 Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers ein und lässt euch die Widerstandskämpfe gegen den skrupellosen Herrscher Marcus August, der sich alle alten Kolonien untertan machen konnte, hautnah nachempfinden. Ihr führt dabei die Armee der Rebellen (Northern Star Alliance) in den Kampf um Freiheit und Selbstbestimmungsrecht der Völker.

'Ground Control 2' wird über eine deutlich aufgebohrte Grafik-Engine, echtes 3D-Terrain und zahlreiche neuer Einheiten verfügen. Genauere Details zum Spielinhalt behält sich der Entwickler bisweilen allerdings noch in der Hinterhand.

Kommentarezum Artikel